Donnerstag, 29. Oktober 2009

Socken 23 - 2009

Diese Socken waren ein Geschenk zu einem 75. Geburtstag. Das River Rapids Muster stricke ich sehr gerne, mit und ohne Lochmuster. Diesmal bei der Wollmeisenwolle habe ich die Umschläge verschränkt abgestrickt, denn dickere, zumal noch musternde Sockenwolle und Lochmuster passen, finde ich, nicht zusammen. Leider geht auf dem Foto das Muster ziemlich unter, denn es sieht alles viel streifiger aus, als es in Realität war.

  • Modell: River Rapids von Sockbug(pdf)
  • Wolle: Wollmeise Arlene
  • Zusammensetzung: 100% Wolle
  • Nadelstärke: Nr. 2,75
  • Größe: 39
  • Verbrauch: 80g
  • Fertig: Oktober 2009

Kommentare:

  1. Hallo Angelika

    Mir gefallen diese Socken super gut!:-))) Ich muss dieses Muster jetzt unbedingt auch mal stricken!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden, genau meine Farben. Ich hab es noch immer nicht geschafft mal ein paar Socken anzuschlagen. Naja, bald. Das Sockenspecial von Verena muss ich mir auch noch holen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. mhmm, zur Zeit seh ich überall so schöne Wollmeisen. Das ist ja eine tolle Farbe und mit dem Muster total schön!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken, interessante Farbe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen