Donnerstag, 1. Oktober 2009

Campari Orange

Diese Stulpen habe ich einer Nachbarin meiner Schwiegereltern zum 60. Geburtstag gestrickt. Sie hatte Pulswärmer in diesem Campari Orange mal bei mir gesehen, als ich sie schon mal für eine Freundin gestrickt habe, und war sofort begeistert. Das habe ich mir natürlich gemerkt und ihr jetzt zum Geburtstag ebenfalls welche gemacht.

  • Modell: Pulswärmer mit 60 M. im Jaywalker Muster
  • Wolle: Wollmeise Campari Orange
  • Nadelstärke: Nr. 2,75
  • Verbrauch: 35g
  • Fertig: September2009

Kommentare:

  1. Da freut sich sicher die Nachbarin deiner Schwiegereltern, über so ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die Farben tun echt gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt toll! ich würde auch gerne solche stulpen stricken. das zickzackmuster kann ich bereits, aber würden sie mir verraten wie sie die ränder bzw. den anfang und das ende stricken?

    AntwortenLöschen