Freitag, 23. Oktober 2009

DROPS bei YouTube

Was man beim ziellosen Herumsurfen so alles findet - Strick- und Häkelanleitungen von DROPS bei YouTube. Sehr anschauliche Kurzvideos von einfachen bis anspruchsvolleren Strick- und Häkeltechniken. Ich bin ganz begeistert, weil es wirklich gut gemacht und auch ohne Ton verständlich ist

Kommentare:

  1. Hallo Angelika
    danke für den Tip. Hab direkt mal geschaut und finde die Machart wirklich gut.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. man kann ganz leicht mitstricken,
    danke dafür.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, liebe Angelika für diesen wertvollen Tipp. Ich bin total begeistert. lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Super Link! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja wirklich super.
    Vielen Dank!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Schubs;)
    Mit einem der Videos hab ich endlich mal das Verzopfen ohne Hilfsnadel probiert. Und siehe da-es ist ganz einfach.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Angelika, was Du nicht alles findest. Das ist wirklich eine tolle Präsentation.
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen