Dienstag, 20. Oktober 2009

Gretel für meine Schwester

Und schon wieder eine Gretel, diesmal für meine Schwester zum Geburtstag.

  • Modell: Gretel by Ysolda
  • Wolle: Qui von LG
  • Lf.: 140m/50g
  • Nadelstärke: Nr. 4,0 + Nr.4,5
  • Verbrauch: 75g
  • Fertig: Oktober 2009

Kommentare:

  1. Die sieht in rot sehr schön aus. Ich glaube diese Wolle habe ich auch in rot :-))
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika

    Wunderschön diese Mütze!!! Mir gefallen sie sehr, doch leider kann ich selbst einfach keine tragen, ich finde, Mützen stehen mir überhaupt nicht!!! Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin!:-))) Ihr stehen solche Mützen einfach fantastisch!!!

    Bin sicher, dass sich Deine Schwester riesig darüber freut!

    Liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich deine Schwester aber sehr freuen. Schön ist sie geworden, die Gretel.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Beret! Mit dem Muster liebäugle ich ja auch. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen. Und das Rot geht ganz toll mit dem Muster einher.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist einfach toll. Deine Schwester wird begeistert sein.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen