Donnerstag, 22. Oktober 2009

Der böse Wolf und seine Pfoten

Ich hatte nie Kleidung von Jack Wolfskin und das wird auch in Zukunft so bleiben. Copyright und Markenrechte müssen natürlich beachtet werden, aber es hat doch alles seine Grenzen ... oder?
Hier sind zwei Artikel dazu: Pfoten Markenrecht und von Bastelmuttis und bösen Wölfen

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,

    vielen Dank für die Links. Ist ja erstaunlich, was für eine Gefahr von Hobbybastlern und Strickern ausgeht.
    Danke auch, da ich zur Zeit überlege ein Jack Wolfskin Podukt zu kaufen. D.h. ich hatte es mir überlegt. Die Produkte sind ja hübsch und funktional. 289€ für eine Outdoor Jacke ist nicht ohne. Deshalb habe ich auch schon lange überlegt. Aber so einer Firma gebe ich nicht mein Geld.
    Können meine Katzen jetzt eigentlich Jack Wolfskin wegen Markenrechten verklagen ;o)??

    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen