Montag, 5. Oktober 2009

Baktus

... ist das absulut beste Bahnfahrstrickprojekt:

  • Modell: Baktus
  • Wolle: Drachenwolle - Sockenwolle
  • Zusammensetzung: 80% Merino/20% Leinen
  • Lf.: 400m/100g
  • Größe: 80M an breitester Stelle
  • Nadelstärke: Nr. 3,5
  • Fertig: Oktober 2009

Kommentare:

  1. Ja, ich finde die Teile nach anfänglicher Skepsis nun auch klasse. Flott gestrickt und breite Schalenden braucht man ja nun auch nicht wirklich. Meine Kariusvariante geht in die 2. Runde. komme leider nicht zum fotografieren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, tolle Farben und es ist wirklich ein gutes Projekt, das man gut unterwegs stricken kann. Ich bekomme meinen Baktus fast gar nicht mehr vom Hals. *lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. .....ich hab auch wieder wolle liegen....suchtfaktor baktus....sehr schön sieht deiner aus....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der Baktus geworden! :)

    Ich stricke auch viel im Zug, aber daran hab ich mich noch nicht getraut - muss man da nicht das Garn abwiegen? Eine Waage mitschleppen wäre weniger schön :D
    Oder hast du ein so gutes Augenmaß, dass du abschätzen kannst, wann die Hälfte gekommen ist?

    Jedenfalls: Kompliment! :)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angelika

    Wow, dieser Baktus ist traumhaft in den Farben!!!

    Mein 1. Baktus wächst nur langsam und ich bin auch noch ein wenig skeptisch, ob er mir wirklich gefällt, aber ich gebe nicht auf *lach* und hoffe, dass er mir am Schluss dann doch gefällt...

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farben und bestimmt auch kuschelig in der garnkombi :-)
    rehschneeklee

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen klasse aus und frau kann gar nicht am Projekt Baktus vorbei *gg*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, der Baktus ist wirklich herrlich geworden. Die Farben... ein Traum!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. dein baktus sieht super aus, tolle farben und kuschelig,lg

    AntwortenLöschen