Freitag, 2. Oktober 2009

Ohne Worte

Besuch im Wollmeise Shop:

Nachtrag: ganz links liegt Fluffy Veilchen. Die Stränge daneben sind aus dem "Nobody is perfect" Regal, indem viele Versuchskaninchen bzw. Garne mit einem Knoten liegen. Daher haben diese Sockenwollen in der Regel keine Namen. Türkis/blaue Name? - Zenzi - Pinie ?

Nachtrag: Diese 400g sind Mollys, die ich mal für Mützen ausprobieren möchte. Namen weiss ich leider nicht, aber ich kann ja, wenn ich das nächste Mal hinfahre ;-))) Claudia befragen.

Kommentare:

  1. Ooh, jetzt seh ich sie auch noch:-))
    Schöne Strängelchen hast du dir da ausgesucht. lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber fein aus! Was fuer eine Farbe ist der ganz linke Strang? Das sieht so richtig nach einer Farbe fuer mich aus :)

    Liebe Gruesse,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh! Welche Farbe ist denn bitte das ganz rechte? Ich sehe hier dunkelstes Blaugrün???

    Viel Spass beim genießen wünscht

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen durch die Bank toll aus.
    Sehr schön auch das Türkis zu dem Braun. Sehr schöne Farben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Zenzi :)
    Na und braun und türkis ist einfach herrlich :)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. die Farben harmonieren wirklich gut,
    dieses türkis gefällt mir am besten.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben, passend zur jahreszeit, liebe grüße von einer "neustrickerin"

    AntwortenLöschen