Freitag, 2. Oktober 2009

Mindless Baktus

Nach dem gestrigen etwas verwirrenden Beitag ,-))), kommt hier etwas ganz einfaches - ein Baktus als Bus-Bahn-Mindless-Mitnahmeprojekt.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Zwar einfach, aber doch immer wieder schön!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch. Ich stricke ihn gerade glatt rechts auf der Strickmaschine. Mal sehen wie das dann später aussieht. Die erste Hälfte ging ja ganz flott. Beim 2. Kaffee nehm ich mir die Abnahmen vor, das dauert etwas länger aber immer noch recht fix.

    AntwortenLöschen
  3. tollste farben...was für ein schönes garn...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Wolle - tolle Farben :-))
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr schöne Farben hat dein Baktus. Ich habe gerade den 2. fertig gestellt. Danach darf dann aber auch wieder ein Projekt mit richtigem Muster erfolgen. ;-)
    LG und ein feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen