Freitag, 9. Oktober 2009

Embossed Leaves Socks

Nachdem ich bei meiner Namensvetterin Knit Angel ihre "embossed leaves socks" gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich meine giftgrünen Exemplare ja noch gar nicht gezeigt hatte. Ich glaube sie sind schon seid Mai fertig.

  • Modell: Embossed Leaves aus Interweave Knits Winter 2005 bzw. "Favourite Socks. 25 Timeless Designs from Interweave"
  • Wolle: Regia
  • Zusammensetzung: 75% Wolle/25% Polyamid
  • Lf.: 420m/100g
  • Größe: 38
  • Nadelstärke: Nr. 2,5
  • Fertig: Mai 2009

Kommentare:

  1. Liebe Angelika

    Diese Socken sind wunderschön!!:-)))

    Ein ganz tolles Muster!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. frische grüne Äpfel fallen mir zu deinen Bildern ein, genauso frisch sehen deine Socken aus, gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    da denke ich wirklich an frisches Frühlingsgrün, wie im Mai eben.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ... auch wunderschön, deine Maigrün-Variante! Sie erinnert mich an Waldmeister- oder auch (Erdbeer-mit-)Basilikum-Bowle. Lecker!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die schön, ich muss das nun auch endlich mal in Angriff nehmen, mit dem Sockenstricken.
    Sehr schön und danke, dass du sie uns nicht vorenthälst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. die sehen super aus, fast zu schade, um sie anzuziehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, die sind ja mega schön!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen