Sonntag, 15. Juni 2008

WWKIPD

.... oder auch weltweiter Tag des Strickens in der Öffentlichkeit.
Wir waren eine nette große Runde im Lanaiolo. Ich fand es klasse wieder mal einige Strickerinnen, die ich nur über ihre blogs kenne sowie einige neue kennenzulernen, und andere, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, wiederzusehen.
Auf dem Weg vom Lanaiolo zum Maschentreff ist es mir leider irgendwie überhaupt nicht gut ergangen, sodass ich dann doch gleich nach Hause gefahren bin, anstatt beim Maschentreff noch ein wenig weiterzustricken.
Es hätte mir schon zu denken geben sollen, dass ich im Lanaiolo keinen Appetit auf das leckere Buffet und den tollen Kuchen hatte. Vielleicht sollte ich doch lieber keinen Sekt um die Mittagszeit trinken. Zu Hause ging es dann wieder besser und abends war alles wie verflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen