Montag, 9. Juni 2008

Frage zu blogspot

Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem mit Blogspoterfahrung. Wie bekommen ich diese kleinen Werkzeuge in der rechten Seitenspalte weg? Ich finde sie unnötig und blöd und habe schon auf der html-Seite gesucht, aber nichts gefunden. Ich wäre für eine kurze Info dankbar.

Kommentare:

  1. Also, ich als Gast auf deinem Blog sehe die nicht. Ich vermute, die sind nur für dich da.

    Christiane 8-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich aus Versehen meinen eigenen Kommentar gelöscht.
    Vielen Dank für deinen Hinweis Christiane, ich hatte es nicht sofort begriffen, dass diese Werkzeuge ein Direktzugang zum Bearbeiten der Blogseite dienen und nur ich sie sehe. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klar besuche ich dich auch hier! Viel Spass weiterhin!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich werde dich weiterhin besuchen. Kann den Wechsel gut verstehen, da mich myblog selbst als Besucher manchmal nervt.
    Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Regina Regenbogen10. Juni 2008 um 07:44

    Ich wünsche dir hier auch viel Spaß und werde mal gleich den Feedreader neu füttern.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Angelika,

    so, ich muss mir was einfallen lassen, wie ich die gesammelten RSS Blogfeeds auch lese und mir nicht nur bookmarke. *grins*

    Lieben Gruß
    Gesche Johanna,
    die sich auch überlegt mit ihrem Perlenblog nach wordpress umzuziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare und ich freue mich, dass Ihr alle dabei seid.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen