Freitag, 6. Juni 2008

Häkelmania

Was macht man wenn es wärmer wird, die Hände schwitzen und man unzählige Kleinmengen Baumwolle in den Vorratskisten hat.... ich fange, wie jeden Sommer, mit dem Häkeln an.


  • 1. Titelmodell Online Nr.14; Wolle Austermann Algarve in weiß
  • 2. Pullover nach einer Anleitung von Rödel;Wolle GGH Sprint in creme
  • 3. Titelmodel von Sabrina Nr. 6; Wolle Toccata in dunkelblau

Geplant sind alle diese Teile für mich, ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie mir wirklich stehen bzw. ich inzwischen nicht zu alt für so luftiges Zeugs bin.

Kommentare:

  1. Hi.

    Aslo ich finde alle 3 Projekte sehr schön. Obwohl ich mir bei dem ganz links doch sicher wäre, das ich es nicht trgane würde. Würde bei Kleidergröße 44/46 nicht mehr ganz so toll aussehen ;)
    Aber bei den anderen beiden Teilen kannst Du doch sehr schon was drunter ziehen, wenn es Dir so nicht gefällt. Übrigens möchtei ch mir das rechte Model, was Du in schwarz häkelst auch noch nadeln. Wolle ist unterwegs zu mir, aber bei mir wird es wohl orange. ICh hoffe nur, das sich die Wolle, die ich ersteigert habe auch für dieses Projekt eignet :)

    Übrigens finde ich das Blog hier sehr schön und ich freu mich über jeden, der von Myblog weg geht. Das war ja nur noch ein einziger Krampf dort :)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das linke stand im letzten Jahr auch auf meiner Liste. Keine Ahnung warum ich es nicht gehäkelt habe, vielleicht weil das Wetter nicht so toll war?
    Naja, was heisst zu alt? Kommt doch immer darauf an wie man etwas trägt. Also nur Mut!!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen