Donnerstag, 21. Januar 2010

Themenwechsel

Zur Abwechselung mal ein Tuch.. Das Thema Mützen wird jetzt vorerst einmal etwas zurückgestellt. Meine queue bei ravelry und auch noch eine parallele Strickliste sind so unendlich lang, dass ich ohnehin noch mehrere Leben bräuchte, um wenigstens das zu schaffen, was bis jetzt drauf steht. Zwischendurch, wenn mich der Rappel packt, reduziere ich meine queue von 9 auf 5 Seiten. Doch nach spätestens einer Woche, beginnt sie sich wieder zu füllen.

  • Modell: Shetland Triangle(ravelry)
  • Wolle: Wollmeise, ganz dunkle Arlene
  • Wollzusammensetzung: 100% Merino
  • Spannweite: 180cm
  • Gewicht: 180g
  • Nadelstärke: Nr.4
  • Fertig: Januar 2010

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    habe nachgelesen.
    Dein Tüch ist in jeder Hinsicht einsame Spitze.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber sehr schön geworden.
    Und mit Deinem queue stehst Du nicht alleine da.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Meisterwerk.
    Ein wunderschönes Tuch. Ich wünsche dir viel Freude damit
    lieber Gruss
    frau mumintroll

    AntwortenLöschen
  4. tolles tuch...so fein...und die farbe ist sowieso klasse...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. schönes tuch. leider ist meines noch nicht fertig. es fehlt noch ungefäher die hälfte der reihen - nur leider werden die reihen ja immer länger.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    ein wunderschönes Tuch, das ich auch schon lange in der Warteschleife habe... Und dieses dunkle Rot ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön!!!!
    Supertolle Wolle und wundervonn gestrickt. Daran wirst du lange Freude haben.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Angelika....und mit dem "was man noch gerne machen würde" bist du nicht allein.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Tuch!
    LG Julia (Stadtwaldvogel)

    AntwortenLöschen
  10. Super, super schön dein Tuch.

    Und---ich habe auch die Arlene von Wollmeise.
    Da könnte ich doch auch ein Tuch draus stricken ;-)

    Wirklich toll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.

    Das ist aj ein tolles Tuch, wunderschön :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika!

    Dein Tuch sieht sooo fein aus und ich stelle mir gerade vor, wie toll es sich mit einer Wollmeise anfühlt...
    Ich hoffe, die Mützen sind nicht zu weit weg gerückt *lach...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  13. ...ein sehr feines Tuch und die Farbe so passend.. lg vom Bodensee.. Christa

    AntwortenLöschen