Dienstag, 5. Januar 2010

Morning Surf Scarf

Der Schal liegt schon ewig fertig herum, nur das Spannen hat noch gefehlt. Danach hat er dann auch seine volle Schönheit entfaltet.

  • Muster: Morning Surf Scarf
  • Wolle: Colinette Jitterbug, 16 blue parrot
  • Lf.: 267m/100g
  • Nadelstärke: Nr. 3,5
  • Verbrauch: 100g
  • Größe: 180cm x 22 cm
  • Fertig: 02.01.2010

Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir gut, auch die Farben sind meine.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein kunstwerk von dir, tolle farbe und muster, lg

    AntwortenLöschen
  3. schön ist dein Schal geworden. Tja, meinen hab ich gleich beim ersten ausführen in der Bücherei verloren.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich seh förmlich den blauen Papagei auf der Welle am frühen Morgen surfen..lach..
    Ne, ganz ehrlich, sieht sehr erfrischend aus, dieser Schal.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ein wunderschöner Schal, er lässt schon auf den Frühling hoffen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Löcherfan, aber wie hier die Farben rauskommen, das ist schlichtweg wunderschön!

    einen lieben Gruß
    von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich Deinen Morning Surf Scarf gesehen. Toll - und die Farben!!!

    Annegret

    AntwortenLöschen