Mittwoch, 23. Juli 2008

Neue AntiCraft Modelle

Habt Ihr schon die Modelle bei the AntiCraft gesehen? Ja, ja, sie sind manchmal schon gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr kreativ und inspirierend. Das Batman Tuch und Tepes gefallen mir sehr gut. Tepes besonders wegen seiner Figuren, die an ein Relief erinnern. Wobei ich diese Figuren nicht aufspießen würde, das ist mir dann doch etwas zu viel. Man könnte sie ja in Tänzer mit einem umlaufenden Band verwandeln. Die Form dieser Ohrenklappenmütze finde ich gewagt und witzig.

Kommentare:

  1. Regina Regenbogen24. Juli 2008 um 08:07

    Danke für den Hinweis. Das Batman-Tuch ist fantastisch.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sali Angelika

    Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Fledermaus-Tuch. Ich habe es inzwischen bereits gestrickt und mit grossem Erfolg verschenkt!
    Und durch ein Gespräch gestern mit Franziska bin ich auch wieder dahinter gekommen, wer "schuld" daran hat, dass ich dieses Tuch gestrickt habe *lach*

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse- ZiZi

    AntwortenLöschen