Dienstag, 29. Juli 2008

Auszeichnung

Schon vor einiger Zeit hat Marion mit diese Auszeichnung verliehen:

Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich mit diesem Beitrag sehr spät dran sind, gebe ich ihn an alle blogs weiter. Ich lese sehr gerne bei Euch und bekomme viele Anregungen und Impulse.
Wo würde ich ohne Euch stehen?
Ich hätte mich vielleicht nicht an englische Strickanleitungen gewagt, wüßte nicht was ein I-Cord ist und Maschenmarkierer wären was für Weicheier gewesen. Ich hätte, wie immer, still in meinem Kämmerlein vor mich hingestrickt und nicht gewußt, dass um mich herum der Strickwahnsinn tobt. Aber zum Glück bin ich irgendwann vor 3-4 Jahren auf einen Strickblog gestoßen und bin jetzt selber ein Teil der Strickcommunity .... und das ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen