Dienstag, 5. August 2008

WEDGE von Berroco

Nachdem der Birch nun fertig ist, brauche ich ein neues einfaches Projekt zum Stricken für unterwegs. Wie gut, dass Tina gerade im richtigen Moment diesen Schal - Wedge von Berroco vorgestellt hat. Besonders gut finde ich, dass er von beiden Seiten gleich aussieht und das Muster einfach zu stricken ist. Also ideal für Bahnfahrten und Stricktreffs. Und wie gut, dass ich noch fünf Knäuel der Cashmere+ von Lana Grossa von diesem Pullover übrig habe. Eigentlich war diese Wolle für einen anderen Schal gedacht, aber zu Wedge finde ich, passt sie noch besser.

Kommentare:

  1. Regina Regenbogen6. August 2008 um 08:38

    Der Schal wird klasse. Ich glaube, ich muss mir das Muster auch ausdrucken.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    auf jeden Fall ausdrucken und stricken. Er sieht wirklich super aus. Ich konnte es doch nicht abwarten und habe ihn schon fast fertig. Ich bin gerade beim 5. und letzten Knäuel. Heute Nachmittag gibt es ein Foto.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen