Freitag, 18. Februar 2011

Ich kann es noch

das Stricken von Socken. Letztes Jahr sind gerade mal 8 Paar auf den Nadeln gewesen. Dieses Jahr bin ich schon mit diesen Paaren vorgeprescht, denn mein Mann hat sich nicht zu Unrecht beklagt, dass ich für Gott und die Welt stricken würde, nur er würde nichts bekommen. Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen:

Kommentare:

  1. Na, jetzt kann sich Dein Mann ja wirklich nicht mehr beklagen. Tolle Socken bekommt er - und alle mit nettem "Zöpfle".
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohä, schön mit diesen Zöpfli! Dein Mann wird bestimmt nur noch diese anziehen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ja, wehe wir werden "gereizt".
    Dann laufen wir Frauen halt zur Hochform auf und es werden gleich mal 4 Paar!!
    Respekt, meine liebe :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Socken sind das geworden, da hast du deinem Mann aber was Gutes getan, jaja, die Männer wollen auch nicht vernachlässigt werden...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie kuschelig. Da wird sich einer wahrhaftig freuen. Und dann gleich so viele.
    Ist das zweite Paar auf dem ersten Bild in der Farbe taupe?
    Ich habe mir über diesen Ton nämlich gerade so meine Gedanken gemacht.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus! Tolle farben!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Na, die sind doch schön geworden, da hat sich aber sicher einer gefreut, was?
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Solche Socken finde ich immer wieder schön. Und ich muss glaube ich auch mal wieder rein; gerade habe ich ein Paar meines Mannes nach vielen Tragen als nicht reparierbar entsorgt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, ich erinnere mich an das Paar für meinen Schwiegersohn - Gr. 47 .....umpf......da habe ich lange genadelt...:o))
    Schön sind sie geworden!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und ob du es noch kannst...!!!!!!
    Liefs anett

    AntwortenLöschen