Freitag, 17. Dezember 2010

superwarmer Halswärmer oder wie wir Strickerinnen sagen ... Cowl

Zum Glück muss ich mir nicht immer alles selber stricken, sondern ich bekomme auch tolle Strickereien geschenkt. Diesen wunderbaren Cowl habe ich als verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten und lege ihn fast nicht mehr ab, denn er erwärmt aufs Wunderbarste die Hals-Nackenregion, die meine Kälte-Schwachstelle ist. Und die Wolle von Anny Blatt Lady aus Kamelhaar, Seide und Kaschmir ist einfach nur traumhaft weich.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Cowl ist das, den du da geschenkt bekommen hast. Klasse, die Farbe und schön kuschelig sieht er auch aus.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön - auch vom Muster.
    Klasse!
    HG und noch einen frohen 4. Adventssonntag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen