Donnerstag, 9. Dezember 2010

Snowball Mütze

Geschenkte Wolle, von der ich keine Ahnung habe welche Lauflänge sie hat und wie die Zusammensetzung ist, nehme ich ganz gerne zum Herumprobieren. Passend zu dem Wetter - eine Bommelmütze. Das Muster ist einfach, die Abnahmen habe ich total verändert, weil mir die angegebene Version nicht gefallen hat. Der Bommel hätte etwas voller werden können, aber es war seit Jahren der erste, den ich mal wieder gemacht habe.

Kommentare:

  1. Also ich finde den Bommel gelunen.

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön und hihihiii ich auch, meinen letzten bommel hätte auch fetter sein dürfen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeballmütze sieht klasse aus, irgendwie richtig edel. Mir gefällt die Bommel oben drauf und finde sie ist gerade richtig geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Xin chao,
    bin nun seit Donnerstag Nacht zurück und könnte diese schöne Bommelmütze gut gebrauchen.
    Ich komme morgen leider nicht zum Stricktreff, da ich Karten für die Oper habe - Zauberflöte.
    Trefft Ihr Euch nächste Woche auch nochmal?
    Grüß mir die Strickdamen
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen