Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ideen zur Wollresteverarbeitung

Diese kleinen Bisquitröllchen habe ich mal geschenkt bekommen und sie sind mir heute Morgen beim Aufräumen wieder in die Finger gefallen.

Und wie der Zufall es so will, bin ich heute auch auf diese folgenden Seiten gestoßen. Klickt Euch da mal ein wenig durch.

Gehäkelte Leckereien 1

Gehäkelte Leckereien 2

Fotogalerien

Kommentare:

  1. meine Güte sind die zum Anbeissen schön.
    Gehe jetzt mal Gehäkelte Leckereien anschauen.
    Hab Dank dafür

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    vielen Dank für diese tollen Links...
    Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde das Du sehr schöne Arbeiten zeigst - habe mich jetzt gleich mal bei Dir als Leser eingetragen.

    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen