Mittwoch, 3. März 2010

Mir war nach bunt

Heute ist es hier so richtig trüb und da musste ein bißchen Farbe fürs Auge her. Da ich es liebe mit verkürzten Reihen zu stricken, lag es nahe am

KAL Dizzy Lizzy von Arlene

teilzunehmen. Der Schal wird ganz schmal, an der breitesten Stelle ist er nur ca. 5cm, also eigentlich fast eine Halskette. Das Garn ist Campari orange von der Wollmeise. Und falls jemand noch nichts von einem KAL gehört hat, hier gibt es von Arlene auch die Erläuterungen.

Übrigens: die Kuchen haben auch noch gut geschmeckt und sind längst verputzt. Dafür müssen wir jetzt einige zusätzliche Trainingseinheiten im Fitness Studio absolvieren ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo,

    na, die Farbe ist mal pure Lebensfreude :-) und Sommer, finde ich. Sieht toll aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal wird richtig toll, das sehe ich schon jetzt. Die Farbe ist sehr erfrischend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe macht so richtig gute Laune. Der Schal wird bestimmt schön.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen