Freitag, 12. März 2010

Dizzy Lizzy

So, meine Dizzy Lizzy ist fertig und gefällt mir gut, auch wenn die Farbe doch etwas kräftig ist. Aber der Frühling ist hoffentlich nicht mehr so weit weg.
Was ich jetzt noch nicht weiß ... soll ich den Schal irgendwie blocken? Und wenn ja, wie soll man das anstellen?

Kommentare:

  1. Super, schon fertig - ich habe gerade mal 5%. Was ich mir zu Deinem toll vorstellen könnte, wäre die Kombination mit einem zweiten in Brombeere. Ich will mir zu meinem aus Roter Himbeermund dann noch einen weiteren in Grau und/oder Schwarz stricken - falls ich denn mal so weit komme...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohlàlà, Dein Dizzy Lizzy sieht aber wirklich lustig aus. Für den kommenden Frühling (hoffentlich bald) eine tolle Farbe. Und dann erst wie toll Du ihn mit den Nadeln in Szene gesetzt hast! Wow!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Dizzy Lizzy gefällt mir sehr gut. Bei der kräftigen Farbe ist das mit Sicherheit ein Hingucker.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin es schon wieder. War bei Ravelry und wollte die Deutsche Dizzy Lizzy Anleitung kaufen. Aber ich besitze keine Kreditkarte. Gibt es da einen anderen Weg? Danke! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der ist dir mit der kräftigen Farbe echt schön gelungen.

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  6. sensationell schööööön.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut. Die Farbe macht richtig gut Laune.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ui da braucht man ja fast eine Sonnenbrille ;-)
    Schön ist er geworden. Gehst Du damit auch in die Massenproduktion?

    *duck und wech*
    Linda

    AntwortenLöschen