Dienstag, 22. September 2009

Soja Sneakers

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Soja Wolle von LG? Ich wäre für Eure Eindrücke zu dieser Wolle dankbar.
Leiert sie oder bleibt sie so stabil wie die normale Sockenwolle? Laufen sich die Sohlen schneller durch?
Da in meinem Freundeskreis alle so empfindliche Füße haben und am liebsten superzarte Socken tragen, wäre die Soja Wolle eine gute Alternative gegenüber Seidensockenwolle, die ja leider nicht so stabil ist.

  • Modell: 20Rh Zacken Bündchen, Hybridferse, Fuss glatt rechts
  • Wolle: Lana Grossa meilenweit Soja
  • Zusammensetzung: 60% Schurwolle, 20% Polyamid, 20% Viskose (Soja)
  • Lf.: 200m/50g
  • Nadelstärke: Nr. 2,5
  • Größe: 37
  • Verbrauch: 50g
  • Fertig: September 2009

Kommentare:

  1. die sehen richtig schön aus!
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schön,
    besonder diese Farbe die heuer so in ist.
    Erfahrung mit Soja hab ich leider nicht!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus!!!

    Ganz auf meiner Wellenlänge.

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Sojagarnen.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Socken auch wunderschön, aber auch ich habe keine Erfahrung mit Soja-Wolle.

    Die Socken sehen urgemütlich aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen