Donnerstag, 30. April 2009

Wieder eine Gretel

Ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass meine Strickereien in der Familie und im Freundeskreis meistens sehr beliebt sind. Gretel von Ysolda ist der Renner und die Wunschliste wird immer länger. Zum Glück ist sie schnell gestrickt, in der Regel brauche ich etwa sechs Stunden. Diese hier ist für meine Schwiegermutter zum Geburtstag. Sie ist ein typischer Herbsttyp, daher diese ungewöhnliche Farbe hier in meinem Blog.

  • Modell: Gretel by Ysolda
  • Wolle: Qui von Lana Grossa in braun-kupfer
  • Lf.: 140m/50g
  • Nadelstärke: Nr. 4,5 + Nr.5
  • Verbrauch: 80g
  • Fertig: April 2009

1 Kommentar:

  1. Chic ist die geworden. Sehr schön, aber bei der Angabe der Wolle hast du knallrot geschrieben, die Mütze sieht aber eher braun aus.
    Einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen