Donnerstag, 30. April 2009

Nochmals braun - diesmal ist es Janus

  • Modell: Janus, der Weiche
  • Wolle: Aarlan Cashmere in braun; Lf.: 104m/20g;
  • Zusammensetzung: 40% Cashmere, 30% Lammwolle, 30% Schurwolle
  • Verbrauch: 140g
  • Nadelstärke: Nr. 3,5
  • Länge: 160cm - Breite: 18cm
Diese Patentzöpfe liebe ich sehr. Und die Wolle ist ein einziger Traum, so unglaublich weich und trotzdem sehr formbeständig. Janus ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Strickfreundin.
I love these cables with the brioche stitch very much. And the yarn really is a dream, soft and it holds the cables steady anyhow. Janus is a birthday present for a knitting friend.

Kommentare:

  1. oh wie schön!
    dass noch jemand mein janus-muster liebt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal, Farbe und Muster gefallen auch mir. Da wird sich deine Strickfreundin aber mächtig freuen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    auch in braun ist er wunderschön. Ich hab ihn im letzten Winter in einem graumelierten Garn von Lana Grossa gestrickt. Er ist auch wunder bar weich und kuschelig.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen