Donnerstag, 9. April 2009

Zwei "Frische Fische" Zauberbälle weggearbeitet"

Das Herumliegen hat auch seine Vorteile. Gestern habe ich alle Fäden von meinen fertigen Kleinteilen vernäht. Dieser Schal ist für die Geschenkeschublade.

  • Modell: Patentschal über 46 Maschen
  • Wolle: Zauberball Frische Fische von Schoppel
  • Nadelstärke: Nr. 3,5
  • Lange: 1,70m
  • Verbrauch: 150g
  • Fertig: April 2009
Für Socken überzeugen mich die Zauberbälle nicht so ganz, weil ich fürchte, dass sie den Beschenkten zu kratzig sein werden. Daher habe ich den bereits begonnen Socken wieder aufgetrennt und lieber diese zwei Paar Stupen gestrickt.

  • Modell: Stulpen im Jaywalker Muster, 1x mit 60M und 1x mit 68M
  • Wolle: Zauberball Frische Fische von Schoppel
  • Nadelstärke: Nr. 2,5
  • Verbrauch für beide Paare: 50g
  • Fertig: April 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen