Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern

Ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Das Knie erholt sich wirklich gut und ich habe kaum noch Schmerzen. Mit dem Osterhasen und diesen Vogelmotiven auf Gänseeiern, die alle von meinem Schwiegervater gemalt wurden, wünsche ich Euch wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage.

Kommentare:

  1. Danke, Frohe Ostern auch dir und schön, dass dein Knie gut verheilt.
    Die Eier sind ja ganz toll, eine richtige künstlerische Ader hat dein Schwiegervater da.
    Am Besten gefällt mir das Eisvogelmotiv. Klasse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    DAS sind ja wunderschöne Ostereier!! Ist toll, wenn man/frau in der Familie jemanden hat, der ein echter Künstler ist!!

    Dir und Deiner Familie auch Frohe Ostern und gute Besserung für Dich!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen