Donnerstag, 16. April 2009

Nochmals Socken

Nein, das ist kein Schatten ... im Hintergrund des Bildes seht Ihr die gut abgetragenen und ausgewaschenen Socken von meinem Mann, die mindestens 6 Jahre alt sind. Auf jeden Fall stammen sie noch aus der Vor-Blog-Zeit und so sehen sie auch langsam aus.

Als mir vor einigen Tagen nun diese Sockenwolle wieder in die Finger fiel und mein Mann gerne bunte Socken trägt, war klar, ein neues Paar Baumwollsocken ist längst überfällig.

  • Modell: seitliches Flechtmuster
  • Wolle: Sockenbaumwolle, Firma ?, ich glaube Online
  • Verbrauch: 85g
  • Größe: 43
  • Fertig: April 2009

Kommentare:

  1. Schöne Socken sind das, liebe Angelika, und eine wunderbare Anregung für mich: In letzter Zeit habe ich oft seitlich Zöpfle eingestrickt, aber das Flechtmuster wäre auch mal wieder schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal, was echte Handarbeit ist, die hält sogar 6 Jahre. ;-) Sehr schön die neuen Socken, da hat er sich sicher gefreut, was?
    LG und noch einen schönen Sonntagabend, sowie eine stressfreie Woche wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen