Sonntag, 9. Mai 2010

Phoenix Mitts Nr. 2

Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat die Phoenix Stulpen zu häkeln, habe ich gleich noch mit diesem Paar weitergemacht. Aus mir unerklärlichen Gründen sind diese, und auch das nächste Paar, das ich gleich auch noch zeige, etwas kleiner als die amethystfarbenen geworden. Keine Ahnung wieso, denn ich hatte keinen Änderungen vorgenommen.

  • Muster: Phoenix Mitts (ravelry)
  • Wolle: Wollmeise Lace Blue Curacao
  • Nadelstärke: Nr. 2,0
  • Handschuhgröße: 6,0
  • Verbrauch: 60g
  • Fertig: Mai 2010

Kommentare:

  1. Superschöne Stulpen. Ich habe die Anleitung auch, leider komme ich mit den Abkürzungen nicht wirklich klar, da keine legende dabei ist. Na ich werd mal schauen wo ich fündig werd was die Abkürzungen angeht denn schön find ich sie ja. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau finde ich denn die Anleitung für diese schönen Stulpen? Vielen Dank und Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen