Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsnachlese

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage verlebt.
Eigentlich wollte ich noch vor Weihnachten einen Eintrag machen und vorallem noch einige Mails verschicken, aber meine Erkältung hatte sich kurzfristig nochmals verschlimmert und mein Mann ist dann auch noch krank geworden. Und so war ich dann so kaputt, dass ich gar nichts mehr gemacht habe. Die Feiertage haben wir dann hustend und mit laufender Nase bei meinen Schwiegereltern verbracht, viel geschlafen und ansonsten nichts getan, noch nicht mal einen Weihnachtsspaziergang gemacht. Ich glaube das waren unsere "kränkesten" Weihnachten.
Wir schenken uns ja eigentlich nichts und machen diesen ganzen Hype um Weihnachten nicht mit, aber so ganz ohne Geschenke macht es doch keinen Spaß:
von meinem Mann habe ich eine kleine Fotokamera (Canon S90) bekommen, einen wunderschönen Seidenschal von meiner Schwester, selbstgemachte Magneten von meine Nichte, meine Lieblingsplätzchen von meinen Schwiegereltern und ein Überraschungspaket von einem Münchner Strickfreund mit dem Knitting Calendar 2010.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika

    Wünsche Euch gute Besserung!!!

    Mir geht es im Moment auch so, Husten und laufende Nase und einen belämmerten Kopf....

    Liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hallo, angelika, der schneemann mit dem schal ist aber süß!!!
    ich war auch über die feiertage krank, wir stecken uns wohl gegenseitig an hier in den blogs, grins!!!
    alles gute für dich und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen