Montag, 21. Dezember 2009

Drops 66-15 Mütze für meine Freundin

Noch ein kurzes Lebenszeichen, mich hat mal wieder eine heftige Erkältung erwischt und ich habe keine Lust zu gar nichts. Im Moment quäle ich mich sogar beim Stricken. Vorhin habe ich eine Mütze bereits 4x angeschlagen und jedesmal hat irgendetwas nicht gestimmt. Zum Glück gibt es bei uns keinen Weihnachtsstress und ich kann mich ausruhen.
Und damit dieser Eintrag nicht ohne ein Foto vor sich hinkümmert noch schnell die Drops 66-15, die ich für eine meiner Freundinnen gemacht habe. Überreicht habe ich sie ihr schon vor einigen Wochen, denn sie sollte sie ja für die kalte Zeit nutzen können.


Übrigens hat diesen und noch einen weiteren Frisierkopf mein Mann auf einem Flohmarkt entdeckt. Ich war da nicht dabei, weil ich wie schon öfters in der Phase war, in der ich keine Lust auf die schrottigen Sachen von Flohmärkten hatte. Er hat mich aber überredet doch hinzukommen und gemeint die wären doch was fürs Fotografieren meiner Mützen und ich müsste sie mir unbedingt angucken. Auf dem Flohmarkt habe ich dann ewig herumüberlegt, dass die Verkäuferin schon ganz entnervt war. Ich habe ja auch die Glasköpfe, die viel dezenter wirken und die Mützen alleine wirken lassen. Die Frisierköpfe lenken ja etwas von den Mützen ab, anderseits sieht man viel besser wie die Mütze am Kopf mit Haaren wirkt. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das ist eine wirklich tolle Mütze, von der ich sogar meine, dass ich sie tragen könnte. So habe ich das Modell schnell gespeichert.
    Dir wünsche ich ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und eine gute Erholung
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist sie geworden die Mütze - will auch so eine Freundin haben...;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    also erstmal gute Besserung aus der Wollwelt- Erkältungen sind oberschei++e und das Gefühl des "nassen Lappens" schrecklich....
    Ich find den Kopf gut und meine Frau von Welt ist neidisch wegen der Haare.....aber einen Gllaskopf find ich auch klasse. Am liebsten wäre mir einer aus KOrb, aber den such ich shcon lange vergebens.
    Damit es in deinem Mützenatelier keinen Stress gibt zwischen den Models, musst du wohl beim Knipsen abwechselnd agieren...lach.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach vergessen..... die tolle Mütze hab ich auch gerade angeschlagen, weil ich die deine so toll finde......im chart ist aber ein Zopfungsfehler,nicht? Natürlich mach ich sie in blau...weil für mich...

    Und jezt tschüß und nette FEsttage ohne Schnuppen für euch alle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika!

    Schöne Mütze und auch ein schönes Kopfmodel!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und erholsame Weihnachtstage!

    Andrea D.

    AntwortenLöschen