Mittwoch, 23. Dezember 2009

Stricken mal anders

Ich muss zugeben, an dem strickingen Outfit dieser Ballerinas konnte ich nicht vorbei.

Kommentare:

  1. Ha, die hätte ich mir auch gekauft.

    Hab ein schöne Fest.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn aus wie dein Blog heißt:
    Chic in Strick.
    Wenn sie in Gr.40 da gewesen wären hätte ich sie auch genommen ;-))

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich hatte auch zuerst überlegt, soll ich, oder soll ich nicht. Hab mich dann aber für nicht entschieden, da ich im Haus gerne die von meiner Mutter gestrickten Socken anzieh und nun auch selber dem Sockenstricken verfallen bin.
    Aber schick sind die Ballerinas auf jeden Fall.
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen