Freitag, 27. März 2009

Ganz schön bunt hier

Kein Wunder, dass es bei mir mit meiner Amelia nicht richtig weitergeht, hier ist die Original-Amelia zu sehen, wenn ich mich von anderen Strickereien ablenken lasse.
Ausgelöst wurde der Drang mal wieder ein kleines Projekt einzuschieben beim letzten Maschentreff. Petra hat Socken aus der allseits bekannten Zauberwolle gestrickt und es sah einfach gut aus. Wie der Zufall es so wollte, war ich ja am letzten Wochenende in Bonn/Köln und so konnte mich bei Daniela in Köln mit einigen dieser bunten Kugeln eingedeckt. Da habe ich auch gleich ein Paar Socken begonnen ... aber ein Schal könnte auch ganz interessant aussehen, besonders zu meiner neuen dunklen Jacke ... und schon war ein ganz einfacher Patentschal auf den Nadeln.

Dieses schwarz-grau-cremefarbene Knäuel habe ich auch noch und das wird wahrscheinlich zu einem Wavy verarbeitet, angeregt durch diesen Beitrag von Brigitte.
Ach ja, bei Amelia bin ich gerade beim 2. Ärmel und ich hoffe, dass ich heute Abend bei der der langen Stricknacht im Lanaiolo ein wenig weiterkomme.

Kommentare:

  1. Dieser bunte Farbenmix macht richtig Lust auf Sonne und Frühling und überhaupt..wärmeres Wetter. Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der langen Stricknacht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl der Sockenanfang als auch der Schal sehen klasse aus!

    Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen