Hier in Freising ist vom Frühling noch nicht viel zu merken. Es schneit immer wieder und der Wind ist so richtig eisig. Da tut ein heißer Tee richtig gut. Mit diesem Foto möchte ich eine weitere "alte" Teekanne aus meiner kleinen Teekannensammlung vorstellen.Letzte Woche war ich in Bonn und Köln und da ich mit der Bahn gefahren bin, kann ich in den nächsten Tagen so einige fertige Strickstücke vorweisen ... und einige kleine Wollkäufe ;-))).
Leider war ich nicht auf der Handarbeitsmesse, obwohl ich das Angebot einer Eintrittskarte hatte. Meine Nichte hat ihren Geburtstag gefeiert und das ging dann doch eindeutig vor. Dafür war ich am Freitag den ganzen Nachmittag/Abend bei Daniela in der Maschenkunst und habe das Stöbern in ihrem Wollbestand, das gemeinsame Stricken, das Wiedersehen mit Strickfreundinnen und das Neu-Kennelernen genossen.
Dienstag, 24. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja, liebe Angelika,
AntwortenLöschenund ich hab' mich unheimlich gefreut, als du mich so völlig unerwartet bei Daniela 'aus dem Eckchen' gegrüßt hast. Schön, dass du da warst!
Lieben Gruß
Angelika
P.S.: Deine Kannen sind wunderschön - da bekommt man sofort Lust auf ein Tässchen Tee :-)