Donnerstag, 12. März 2009

Grau in Grau

Das sind Socken für den Freund einer Freundin meiner Freundin aus Heidelberg

aus Mega Boots Strech von LG in Größe 41.
Damit es mir mit dem Grau nicht zu langweilig wird, habe ich meinen üblichen Flechtzopf eingearbeitet. Trotzdem hat sich die Strickerei hingezogen, weil mich, sobald ich gezielt für eine Bestellung stricke, eine unglaubliche Unlust überfällt. Das ist mir wirklich unerklärlich, denn ich sage ja mit Freuden zu und so ab und zu mache ich das ja wirklich gerne für andere was zu stricken.
Aber das ist ja alles so nebensächlich nach all' den Ereignissen in Winnenden.

1 Kommentar:

  1. Schöne Socken und mit dem Zopf auch keine grauen Mäuse. ;-)
    Tja, da hast du recht, bei den Ereignissen in den letzten Tagen (Winnenden, aber auch für mich als ehemalige Südstädterin in Köln, der Einsturz des Stadtarchivs mit hoffentlich nur 2 Toten)erblassen die eigenen "kleinen" Problemchen.

    AntwortenLöschen