Samstag, 21. Februar 2009

Der February Lady Sweater an der Frau

Auf vielfachen Wunsch kommt hier nun der February Lady Sweater an mir. Fotografiert bei ekelig feuchter Eiseskälte, die so richtig in die Knochen zog. Ich musste irgendwie das Zittern unterdrücken und herausgekommen ist diese etwas verkrampfte Haltung.

Kommentare:

  1. Dein Sweater ist ganz toll geworden. Und ich werde gleich mit meiner Wolle auf's Sofa gehen und auch so einen stricken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann findet man doch für jede Wolle das richtige Modell.... Deine Jacke ist sehr schön geworden. Die Anleitung habe ich auch schon hier liegen - mir fehlt jedoch noch das passende Garn, damit ich nicht umrechnen muß....

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir super! Photos am lebenden Objekt sind sowieso toll :)

    Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar: Farbe und Muster gefallen mir sehr - und dir steht er richtig gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ich lese schon so lange bei dir und muß jetzt doch mal Grüße hinterlassen.
    So schön dein Sweater, und genau das richtige Garn dafür, wunderbar.
    lg, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Was Du nicht alles für Deine Leser tust - sogar frieren. Ich hoffe, wir sind jetzt nicht an einer Erkältung schuld!
    Auf jeden Fall steht Dir der FLS sehr gut. Danke fürs modeln!
    liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir geht's wie anderen auch: Ich habe das Bild in deinem Blog gesehen, mir sofort die Anleitung ausgedruckt, Wolle aus meinem Vorrat geholt ... und werde mit dem FLS anfangen, sobald die Restesocken fertig sind! Wunderschön hast du das gemacht!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke, liebe Angelika, für das Livebild. Steht Dir ausgezeichnet und macht nochmehr Lust darauf, den Klassiker einmal selbst zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. http://was-soll-die-masche.blogspot.com3. März 2009 um 10:08

    Super, toll, wunderschön, klasse...

    Dein Lady Sweater sieht ganz toll aus.

    Grüsse :-))

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Lady Sweater steht auf Platz 1 meiner Strickliste. Ich wollte ihn schon soooo lange gerne stricken, aber leider gibt es nur die englische Anleitung dazu.... und leider verstehe ich die Sprache nicht. Wenn Sie evtl. einen Link zu einer deutschen Anleitung hätten wäre ich Ihnen sehr dankbar. Übrigens...., er sieht toll aus und steht Ihnen prima.

    Herzlichst, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen