Montag, 16. November 2009

Suche Spendenwolle

Gerade hat meine Schwester angerufen, ob ich denn noch Wolle für den Hort meiner Nichte übrig hätte. Ich war bisher die großzügige Spenderin, aber auch meine Vorräte an Spendenwolle haben mal ein Ende. Im Hort wird scheinbar doch verstärkt gehandarbeitet und ich möchte es auch weiterhin unterstützen. Aber es ist so, dass ich praktisch fast alles was ich nicht mehr verarbeiten wollte schon weggegeben habe, ich zur Zeit auch auf keinen Flohmarkt gehe und daher kaum noch Wolle zum Spenden habe. Aber vielleicht hat von Euch jemand noch Wollreste, die er nicht mehr braucht und gerne dem Hort schenken möchte. Schreibt mir doch, wenn ihr etwas übrig habt, ich würde es an meine Schwester bzw. den Hort weiterleiten.
P.S.19.11.2009
Hallo liebe Luftmasche,
kannst Du mir mal Deine email-Adresse zukommen lassen, dann können wir uns besser austauschen. Der Hort ist über jede Art von Wolle froh. LG Angelika

Kommentare:

  1. ich habe was, allerdings derzeit wirklich kleinere Reste. Schreib' mir am besten eine mail über den blog lG antje

    AntwortenLöschen
  2. Gehen auch Polytierchen? Da hätte ich wohl noch einiges. Ansonsten muss ich mal meine Kisten sichten. Ich habe bestimmt einiges da.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn Polytierchen okay wären, könnte ich auch was zusammenpacken.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mit Polytierchen könnte ich auch dienen, ich müsste eh ausmisten, da wir kurz vor dem Umzug stehen. Vielleicht magst Du genauer sagen, welche Wolle gesucht wird?

    Liebe Grüße, luftmasche

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch in meinen Kisten gesucht und was gefunden, meistens Wolle, aber auch Polytiere.Wenn Du´s magst, schicke mir doch bitte die Adresse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ... spät gesehen, aber immerhin ;-)
    Ich würde auch was abgeben: größere und kleinere Reste von Pullis, ... Wenn Du mit einem "Überraschungspaket" im Laufe der kommenden Woche einverstanden bist, meld' Dich über meinen Blog.

    Viele Grüße Sibille

    AntwortenLöschen