Donnerstag, 26. November 2009

Maus, Igel, Igelmaus oder Mauseigel?

Was meint ihr - was ist das für ein Tier? Wir konnten uns gestern beim Stricktreff der Münchener Strickeria nicht einigen. Ich wurde mit diesen possierlichen Tierchen von M. aus München beschenkt, die diese goldigen Fingerpuppen strickt. Ich wollte sie schon ewig mal selber machen und werde es demnächst, nachdem ich nun weiss wie das geht, einige für eine Freundin, die Kinderärztin ist, stricken. Da kann ich mich sogar mit dem Puschel-Fransengarn arrangieren.

Kommentare:

  1. oooh, sind die süß, ich denke, es sind igel?!?

    AntwortenLöschen
  2. Aaaalso, das sind ja wohl eindeutig Igelmäuse, was sonst!

    Liebe Grüße von ANdrea, die die Kleinen richtig süß findet.

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Die Viecherchen sind ja lustig.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Na ich würd' sagen Nasen-Igel ( so wie Nasenbär ;-) )
    Jedenfalls sind sie niedlich!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lach, wie gut sind die denn?...
    Lustige Idee, für Kinder.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja unglaublich goldig!
    (Für ganz kleine Kinder kann man ja die Augen und Nasen aufsticken ...)

    Darfst Du die Anleitung weitergeben? Oder wo gibts die? Bitte ggf. über die SKL drauf hinweisen. Dankeschön !
    Liebs Grüßle
    Anja T. (frankenanya at ravelry)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika!

    Die Igel sind ja der absolute Hammer. Besteht die Möglichkeit, die Anleitung zu bekommen? Das wäre sehr wichtig für mich, da ich mit diesen Igelchen einer sehr guten Freundin eine riesige Freude machen würde.

    Ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich mit dir per Email Kontakt aufnehmen kann.

    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hätte gerne bitte die Anleitung ruthnueesch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran - ich hätte auch gerne die Anleitung für diesen Igel. Meine E-Mail Adresse: Lockhorn52@yahoo.de

    Vielen Dank schon mal in Voraus
    Regina

    AntwortenLöschen