Freitag, 20. November 2009

Ich wurde bestrickt

Zuerst einmal ganz ganz herzlichen Dank für Eure Wollspenden. Ich habe heute bereits eine riesige Tüte von Petra bekommen und einige Päckchen sind ja auch unterwegs. Das wird sicherlich eine gigantische Freude, die wir dem Hort machen. Ich habe auch nochmals meine Kisten durchgeguckt und doch noch so einiges gefunden, was ich ziemlich sicher nicht mehr verstricken werde. Wenn die Wolle geschätzt wird, macht das Schenken ja auch so richtig Freude.
Ja... und mir wurde auch eine riesige Freude zu meinem Geburtstag (der liegt nun schon einige Wochen zurück) von Michael gemacht. Diese Überraschung ist ihm wirklich gelungen und jetzt habe ich mir den Fichu endlich vom Hals gerissen, ich trage ihn praktisch Tag und Nacht, und Fotos gemacht.

Kommentare:

  1. Oh, ist der Fichu toll geworden! Gratuliere Michael, und dem Geburtstagskind große Freude - ein wunderschönes Stück! Liebe Grüße von einer Bewunderin (stricke und häkle auch ein bisschen) aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein wirklich tolles Geschenk und das von einem Mann ;-)
    Nicht schlecht, Herr Specht...!
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Geschenk.
    Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo, angelika, der fichu ist suuuuper, eigentlich schon ein kunstwerk!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen