Dienstag, 14. Juli 2009

Fertige Mojos

Ich stricke zur Zeit wie am Fließband, meistens allerdings nur 08-15 Socken für einen Markt. Aber diese Mojos müssen doch mal in den Blog, denn sie haben in meinem Umfeld für unglaubliche Heiterkeitsausbrüche gesorgt.

  • Modell: Mojo (ravelry Link), etwas abgewandelt
  • Wolle: Zitron Trekking XXL, Farbe 108
  • Verbrauch: 80g
  • Größe: 43
  • Fertig: Juni 2009

Kommentare:

  1. so schön stell ich mir schöne mojos auch vor. Meine sehen an der Spitze leider immer etwas verkrüppelt aus. Mag an meiner Hobbitgröße von 36 liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Dinger werde ich sicher auch irgendwann mal ausprobieren. Sehen lustig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin per Zufall auf deine Socken gekommen. Dein Beitrag ist schon älter, aber verkaufst du noch solche? Ich finde die sehr schön und lustig.. und kann nicht stricken.. was kosten die eventuell? Liebe Grüße
    Jadwiga

    AntwortenLöschen