Donnerstag, 23. Juli 2009

Campari orange - Maus - Arlene

Natürlich musste ich einige meiner neuen Wollmeisen vom letzten Einkauf ausprobieren. Einfache Armstulpen für die Geschenkschublade in einem angepassten Jaywalkermuster. Die Farben sind wie immer einfach toll. Ich habe bei Claudia auch ein schönes Grau entdeckt - mausgrau mit einem ganz, ganz zarten rosafarbenen Schimmer.

Kommentare:

  1. seeehr hübsch...so effektvoll...inspirieren mich grade sehr...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Arlene ist aber auch eine sehr schöne Färbung. Gefallen mir prima, Deine Stulpen!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...sehen wunderschön und edel aus...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen die Armstulpen aus, da werden sich die zukünftigen Beschenkten ja sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, die sind ja schick - und alle nur für die Geschenkekiste?
    Aber so langsam müssten wir alle mal wieder anfangen, nicht wahr? Weihnachten steht ja praktisch schon vor der Tür ;-))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!!! Was für eine Wolle/Farbe ist das?

    AntwortenLöschen