Sonntag, 31. Oktober 2010

Lila Ludmilla und Phoenix

Meine Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure sooo lieben und netten Kommentare zu meinem gerippten Baktus. Und weil ich für dieses Wochenende wieder mal ein Mindless Projekt brauchte und schon mal an Weihnachten denke, habe ich gleich wieder einen angeschlagen. Aber er ist noch nicht mal bis zur Hälfte angewachsen, also dauert es noch einige Tage bis es Bilder gibt. Dafür kann ich Euch diese Häkelstulpen zeigen. Es ist inzwischen mein 6. Paar und war eine Wunschauftragshäkelei. Vielleicht seht ihr das Paar mal an den Händen einer bekannten Dame im WM-Shop.

  • Muster: Phoenix Mitts (ravelry)
  • Wolle: Wollmeise Lace Lila Ludmilla
  • Nadelstärke: Nr. 2,25
  • Handschuhgröße: 6,5
  • Verbrauch: 60g
  • Fertig: Oktober 2010
Falls jemand diese Stulpen nachhäkeln will, dann empfehle ich ein eher einfarbiges Garn zu wählen. Denn wenn das Lacegarn zu kontrastreich ist, schluckt es die Wirkung dieser kleinen Muscheln.

Kommentare:

  1. Sehr edel sehen die Stulpen aus, schick in dieser Farbe.
    LG und ein schönes Wochenende für dich.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    diese Stulpen sind so traumhaft schön, dass ich doch sehr versucht bin, meine eingestaubten Häkelkenntnisse wieder zu aktivieren....
    Liebe Feiertagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und auch die Farbe ist klasse! Auch Dein Baktus hat mir super gefallen. Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    diese Stulpen sehen ja spitze aus – richtig edel und eine sehr schöne Farbe! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich Angelika,
    wow! Die Stulpen sind genau mein Geschmack.
    Das Muster und die Farbe ... einfach genial
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen