Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hypernova, das Tuch

Nach den Hypernova Schals, die mir so viel Sapß gemacht haben, hatte ich mich auch gleich noch zum Teststricken für das Hypernova Tuch von Arlene's World of Lace (ravelry) angemeldet. Oh, wenn ich nur geahnt hätte auf was ich mich da einlasse ;-)).... das Tuch ziiiieeeht sich und alle anderen Teststrickerinnen sind schon lange fertig, nur ich immer noch nicht. Aber das Ende naht, noch etwa 15 Reihen, dann ist es soweit. Wobei eine Reihe zur Zeit so knapp an die 900 Maschen hat und ich etwa 20 Minuten dafür brauche....Aber es lohnt diese Mühe, denn ich glaube es wird gigantisch aussehen. Als Garn habe ich Wollmeise Lace in der Farbe Rubin genommen.
Hier mal einige Bilder vom Anfang:

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht spannend aus. Wird sicher wieder toll das Tuch.
    Die Musterung sieht auch interessant aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen