Sonntag, 7. Juni 2009

Die Wollmeise baut ein Wollnest

Die Wollmeise eröffnet einen Laden. Und wisst Ihr was das aller aller beste ist? Ich wohne ganz in der Nähe von Pfaffenhofen und kann jederzeit ohne viel Aufwand dahin. Es brechen harte Zeiten für mein Portemonnaie an ;-)))

Kommentare:

  1. Na, das liest sich ja gut für dich.
    Ich bin hier noch nicht wirklich fündig geworden, was ein tolles Wollgeschäft betrifft, wo alles stimmt. Auswahl, Bedienung, Freundlichkeit, Beratung...hier bei mir verteilt sich das auf 2 Geschäfte, aber nur eines davon in meinem Ort. War aber auch jetzt erst 3 Mal dort. Beim zweiten Mal war ich nicht so begeistert, jetzt am Samstag beim 3. Mal war es doch ganz in Ordnung. Mal sehen...und was dein Portemonai betrifft...ich verzichte seit ich stricke auf anderes...was ich mir sonst gekauft hätte...frage mich, brauche ich das wirklich?...oder spare ich das Geld lieber für Wolle..*g*...
    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    ich hab mal geschaut, es sind nur 32 km von uns !!!!
    Das kann man ja schon fast mir einer Radl-Tour verbinden, Geld für ein Knäuel und ein Radlermaß mitnehmen und das Leben ist perfekt !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen