Freitag, 4. November 2011

Rosen Resli

Eine kleine gehäkelte Wollmeisen Resteverwertung.
Ergebnis: ganz viele Schlüsselanhänger

Das Rosenmuster gibt es bei Erdbeerdiamant, aber auch in gleicher oder ähnlicher Ausführung auf einigen anderen Blogs sowie bei ravelry. Garnmenge pro Rose ca. 11g.

Kommentare:

  1. ...........deine Rosen sind perfekt und wunderschön anzuschauen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag diese Rösle so sehr, mein Schwarzwaldrösle und nochmals eins, beides Geschenke von lieben Blogfreundinnen - und ich schau sie sehr gern an. An deinen gefällt mir besonders die Abstufung der Farbtöne. Und auch die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist toll, nur bei mir, da würde er knautschen, weil ich ihn in der Schule doch oft auch in der Hosentasche habe.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Neeeiiiin, was sind die schön! Vor allem zusammen, quasi als "Strauß" :-) Toll

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rosen sind soooooo schön, bitte schicken sie mir die Anleitung an: heidi@vol24.at
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,kannst du mir die Anleitung schicken ??? Speedymaus31@aol.com ,danke !

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich hätte auch gern die Anleitung :)
    bitte bitte schicken :)
    miriam_teichert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    Ich würde auch gerne die Anleitung haben könnte ich Sie bekommen ?
    Würde mich super freuen :D

    ebru-frey@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Ich würde auch gerne die Anleitung für die Rose haben die ist so schön .Dankeschön :-)
    risi@aon .at

    AntwortenLöschen
  9. ... oh diese Rosen sind so wunderschön.. :-) Könnte ich vielleicht die Anleitung haben um ein Mützchen meiner 2 Jährigen Tochter zu verschönern...

    Würd mich freuen.
    vwlw@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Die Rosen sehen echt toll aus!! Würde mich auch gerne mal dran prbieren, finde aber keine Anleitung im Netz. Würde mich über ein Zusenden d Anleitung freuen: kajupo@gmx.de ! Danke! Und: weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bitte schicken Sie mir auch eine Anleitung o.voll@web.de. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich finde deine Rosen echt wunderschön Könntest du mir auch die Anleitung schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen =o) JasminBorm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung um eine Rose zu häkeln. Deine Rose gefällt mir am besten. Würtest du mir bitte die Anleitung dazu schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Mailadresse: behula@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!! deine rosen sind sehr sehr schön .
    ich bitte dich höflichst um die anleitung: marion.weber@gmx.net
    eine schöne zeit mit viel sonne und liebe wünschen dir die webers

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich bin gerade auf den tollen Rosen im Netz gestoßen. Könntest du mir die Anleitung schicken. Würde mich riesig freuen ;)
    Liebe Grüße
    Nicole
    n55v@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin gerade erst darauf gestoßen. Könntest du mir die Anleitung evtl. auch zusenden? Deine Rosen sind so wunderhübsch geworden, das würde ich auch gerne ausprobieren! Svenja.hammel@web.de
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  17. Die Rosen sind super schön!
    -kann ich evtl auch die Anleitung bekommen??? :-)
    nicolewalter@gmx.de

    AntwortenLöschen