Mittwoch, 9. November 2011

Es gibt eine deutsche Anleitung für Wurm !!!

So, meine Lieben, gestern Abend habe ich eine Mail von Katharina von
Umschlagplatz erhalten und sie hat mir mitgeteilt, dass es nun eine deutsche Anleitung für die Wurm Mütze gibt. Dazu auf die Seite von

umschlagplatz.at

gehen, dann auf umschlag: die kollektion und zum Wurm herunterscrollen.

  • Muster: deutsche Anleitung zu Wurm
  • Wolle: Wollmeise Twin, Admiral
  • Nadelstärke: Bündchen mit 3,0; Rest mit 3,5
  • Verbrauch: 113g
  • Änderungen: große Größe mit 116 M begonnen; Rippen 6li - 5re; Mäusezähnchenkante
  • Fertig: November 2011

Hier noch ein Bild eines Wurm mit Resteverwertung innen im Bund:

Kommentare:

  1. Hallo Angelina !
    Vielen Dank für Deinen Hinweis zum Gratisdownload dieser schönen Mütze. War schon auf der Seite, habe sie für sehr gut befunden und die Anleitung schon heruntergeladen.

    Vielen Dank nochmals, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    danke für die Wurm-Anleitung. Kannst du auch noch den Kermit besorgen? Das wäre schön.
    Viele Grüße von trudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Angelika, so lange wollte ich den "Wurm" auch schon fertigen.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. super echt toll danke ich hab schon voll lange auf die anleitung auf deutsch gewartet!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wurm-Mütze habe ich neulich auch gestrickt und habe dazu die Anleitung aus dem Englischen übersetzt. Ich wusste nicht, dass da Bedarf besteht nach einer deutschen Anleitung, sonst hätte ich es auf meinem Blog erwähnt. Oder verstößt das gegen das Copyright, wenn man eine eigene Übersetzung weitergibt?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    vielen Dank für den Hinweis. Den Wurm hab ich mir schon so oft vorgenommen, darum hab ich mir jetzt auch gleich das passende Garn rausgesucht.
    lg aus LA
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Den Wurm wollte ich schon lange nadeln. Und jetzt kann ich sofort loslegen und brauch nicht mehr übersetzen. Dankeschön für den Hinweis.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. der wurm hat eingeschlagen bei meinen leuten und habe schon 6 mützen gestrickt toll

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    leider funktioniert der Link für die kostenlose Anleitung nicht mehr =(
    Hat noch jemand die Anleitung auf dem PC und könnte diese posten?
    Danke schonmal =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du immer noch auf der Suche bist: Hier gibt es die Anleitung kostenlos:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/wurm

      Löschen
  10. Würde mich auch für die Anleitung interessieren. Finde die Mütze toll. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du immer noch auf der Suche bist: Hier gibt es die Anleitung kostenlos:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/wurm

      Löschen
  11. Guten Tag und einen schönen 3. Advent.

    Ich würde dankbar für die deutsche Gratisanleitung sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du immer noch auf der Suche bist: Hier gibt es die Anleitung kostenlos:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/wurm

      Löschen