Montag, 17. November 2008

Nochmals Ripple

Ich danke Euch für die vielen netten Kommentare zu meinem Ripple. Ich liebe ihn sehr und trage ihn ausgesprochen gerne. Ach, aber der aus meiner Sicht etwas unschöne Ausschnitt/Rand ... er hat mir doch einfach keine Ruhe gelassen. Ich habe ihn nochmals aufgetrennt und ihn diesmal nach dem gleichen System wie die Knopfleiste gestrickt. Außerdem habe ich noch zusätzlich ein Knopfloch eingearbeitet und einen 8. Knopf angenäht. Irgendwie hat die erste Version auf mich unharmonisch gewirkt, die neue gefällt mir jetzt um einiges besser. Wenn ihr mal vergleichen wollt, hier ist der alte Beitrag mit Fotos.
Übrigens die Amaryllis hat jetzt acht offene Blüten und sieht gigantisch aus. Es übersteigt einfach mein Fotokönnen diese Pracht auf ein Foto zu bekommen.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg und ich glaube, das Buch kommt auf meine Amazonwunschliste.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    So gefällt`s mir auch besser :-)

    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wow ichbin begeistert. Einfach klasse . wunderschön. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das ist perfekt mit dem 8. Knopf.
    Gefällt mir auch besser, aber vorher war's auch in Ordnung. Aber ich kenne das, wenn man nicht so ganz zufrieden ist, dann kann einen keiner davon überzeugen, das es so doch auch geht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Ripple sieht sehr chic aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen