Montag, 10. November 2008

Amaryllis

Ist diese Amaryllis nicht wunderschön? Vielen Dank, liebe Rita, seit heute Morgen blüht sie mit einer gigantisch großen Blüte.

Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Angelika,
    ich wünsche dir viel Freude damit - und dass sie nächstes Jahr wieder treibt und blüht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsblumen! Ich finde sowohl die Form als auch die Farbe immer wieder toll. Und du hast a eine besonders schöne, und die auch noch sehr schön ins Bild gebracht!
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amaryllis!
    Leider macht meine dieses Jahr zu Weihnachten keine Blüte: nur laaange Blätter. Aber vielleicht bekomme ich die Freude zum Geburtstag. ;)

    Lieben Gruß
    Gesche Johanna

    AntwortenLöschen