Mittwoch, 8. Oktober 2008
Ripple von Kim Hargreaves
Schon seit einigen Wochen liegen hier die beiden Bücher von Kim Hargreaves Nectar und Heartfelt. Die meisten Modelle gefallen mir sehr gut und ich werde sicherlich einige stricken. Das kann ich deshalb so locker verkünden, weil ich bereits eines angefangen habe. Das eigentlich Drama ist aber, das ich hier mindestens fünf (ich schätze nur mal, ich traue mich nicht sie zu zählen) angefangene Pullover habe, die auf ihre Fertigstellung warten. Aber es half nichts, ich musste den Ripple anfangen. Irgendwann wird man einfach schwach. Als Wolle habe ich die Prima von Debbie Bliss in dunkelblau genommen. Und wisst Ihr was mich unglaublich nervt? Sobald das erste Laub fällt ist es mit der Ruhe vorbei. Die Männer, es sind immer Männer, holen ihre Laubbläser hervor und wirbeln die Blätter durcheinander. Im Moment versuchen hier mindestens drei den Dezibelrekord zu brechen.
Labels:
Stricken/Knitting
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ribble wird toll.
AntwortenLöschenIch habe nur Nectar, dafür aber noch Thrown Together. Das ist auch ein tolles Buch von Kim.
LG
Regina
Oh Gott, ich meinte natürlich Ripple. Hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen für diesen tollen Pulli.
AntwortenLöschenEntschuldigende Grüße
Regina
Der Anfang sieht doch schon mal richtig guuuuut aus, bin gespannt wie Du mit dem fertigen (Du wirst ihn doch fertig machen oder? ;-) ) Pulli zufrieden bist.
AntwortenLöschenDas mit den Laubbläsern ist mir auch ein Dorn im Auge oder Ohr! Können die nicht umweltschonend einen Besen oder Rechen in die Hand nehmen?
LG
Linda